Design your Flow

Ayurvedisches Ernährung-
coaching.

459,00 EUR

Mehr Erfahren

Introducing

Ayurvedisches Ernährungscoaching

Ich freue mich, dir die wunderbare Welt des Ayurvedas näherzubringen und dich auf eine Reise zu einem gesünderen und ausgewogeneren Lebensstil mitzunehmen. Mein 6-wöchiges Ayurveda-Ernährungscoaching bietet dir die einzigartige Gelegenheit, deine Ernährungsgewohnheiten anzuschauen und deine Gesundheit auf eine ganzheitliche Art und Weise zu verbessern.

Ayurveda ist eine jahrtausendealte indische Heilkunst, die den Körper, den Geist und die Seele als ein zusammenhängendes Ganzes betrachtet. Während dieses Programms werde ich dir helfen, die Grundprinzipien des Ayurveda zu verstehen und zu erfahren, wie du sie in deinem täglichen Leben anwenden kannst.

Unser erster Schritt besteht darin, deine individuelle Konstitution zu bestimmen. Ich werde dir helfen, deinen einzigartigen Dosha-Typ (Vata, Pitta oder Kapha) zu identifizieren, indem wir deine körperlichen Merkmale, deine Persönlichkeit und deine aktuellen Gesundheitszustand berücksichtigen. Diese Erkenntnisse bilden die Grundlage für unsere weiteren Schritte.

Während der 6 Wochen werden wir regelmäßig interaktive Live-Impulse durchführen, um dir ein tieferes Verständnis von Ayurveda zu vermitteln. Diese Impulse können Vorträge oder praktische Übungen umfassen. Du wirst die Möglichkeit haben, Fragen zu stellen, Feedback zu erhalten und von meiner Expertise zu profitieren, um das Beste aus diesem Programm herauszuholen.

Zusätzlich zu den Live-Impulsen werde ich dich während des gesamten Programms unterstützen und dich motivieren, deine Ziele zu erreichen. Wir werden regelmäßige Check-Ins haben, in denen wir deinen Fortschritt besprechen und Anpassungen vornehmen, falls erforderlich. Mein Ziel ist es, dich auf deiner Ayurveda-Reise zu begleiten und sicherzustellen, dass du die Werkzeuge und das Wissen hast, um langfristige Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen.

Wenn du bereit bist, dich auf diese ganzheitliche Reise zu begeben und dein Wohlbefinden zu verbessern, dann zögere nicht länger. Melde dich noch heute zu meinem 6-wöchigen Ayurveda-Ernährungscoaching an und lass uns gemeinsam den Weg zu einem gesunden und ausgewogenen Leben einschlagen!

Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Katharina
What to expect

Steigere in 6 Wochen dein körperliches & seelisches Wohlbefinden.

Individuelle Konstitutionsanalyse durch eine vorab Anamnese, die die Basis für das 6 Wochen Coaching bildet.
Ganzheitliche individuelle Ernährungsempfehlung, die auf deinen aktuellen Zustand zugeschnitten ist und deine Lebensumstände integriert.
Eine sechswöchige Betreuung im Rahmen von wöchentlichen Gruppencalls via Zoom + 15min Einzelcoaching & dem Support der Community.
Nachhaltige Integration der ayurvedischen Ernährungs- und Lebensweise durch Verstehen & Anwenden der einzelnen Prinzipien.

WEEK ONE & TWO

UNDERSTAND.

In diesen beiden Modulen geht es um das grundsätzliche Verständnis von Ayurveda. Dabei schauen wir uns verschiedene Zusammenhänge an, wie zum Beispiel den Einfluss der Jahreszeiten auf unseren Körper.

Live Zoom Termine 19-19.30 Uhr : 07.05 l 14.05

WEEK THREE & FOUR

EXPLORE.

In diesen beiden Wochen gehen wir nicht nur auf die Ernährung ein, sondern schauen und experimentieren mit Elementen der ayurvedischen Morgen-/Abendroutine. Dabei wählst du für dich Rituale, die zu deinem aktuellen Lebensstil passen und sich gut in deinen Alltag integrieren lassen.

Live Zoom Termine 19-19.30 Uhr : 21.05 l 28.05

WEEK FIVE & SIX

INTEGRATE.

In den letzten Modulen erweitern wie das bestehende Wissen und kombinieren es mit deinen bereits gemachten Erfahrungen. Daraus designed wir zusammen einen strukturieren Weg, der dich unterstützt das Gelernte über die 6 Wochen hinaus beizubehalten.

Live Zoom Termine 19-19.30 Uhr: 04.06 l 11.06

Zur Anmeldung

In a nutshell

Übersicht

Wofür melde ich mich an: 6-wöchiges Ayurveda Ernährungscoaching, online via Zoom
Zeitraum:
Dienstag, 07.05 - 11.06.2024
Für wen ist das Programm?
Es ist perfekt für Menschen, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen und die die Vorteile einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils erfahren möchten.
Das bekommst du:
Wie viel kostet das Programm?
459,- EUR Es ist möglich in 2 Raten zu zahlen, schreibe mir dazu gerne eine Email an hello@frau-gruendl.de.
Anzahl Teilnehmenden: mindestens vier und höchstens sechs Personen
Zur Anmeldung
Start designing your
FLOW!

Start your Journey

Anmeldung

Melde dich über das Formular zum
6-wöchigen Ayurvedischen Ernährungscoaching
zum Preis von 459,-EUR an!

hello@frau-gruendl.de
Wie schön, dass du dich angemeldet hast. Du bekommst in Kürze von mir eine Email mit weiteren Infos.
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Hi,
ich bin Katharina.

Als Yogalehrerin, Ayurveda-Köchin und ganzheitliche ayurvedische Ernährungsberaterin stehe ich dir während diesen 6 Wochen zur Seite, um dein Wohlbefinden zu verbessern und dir dabei zu helfen, deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir deine individuellen Bedürfnisse berücksichtigen und eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, die zu deiner aktuellen Situation und Lebensstil passt.

Alles Liebe

Katharina