In need of a last minute gift for your special someone? Code xmasYoga10*
10% off auf alle Yoga Angebote.*
*gültig bis 24.12.2021
hello@frau-gruendl.de

Become a Mindful Entrepreneur.

Schön, dass du dich fürs Mindful Business Development interssierst. Melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir erstellen zusammen aus den Workshops deine Mindful Journey zum eigenen Business und darüber hinaus.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

Design your Business

Mindful
Business Design.

Herzlich Willkommen zu "Frau Gründl gründet". Der Plattform für Mindful Business Development. Denn mal ehrlich, du gründest wahrscheinlich ein Unternehmen, um deine eigenen Ideen zu verwirklichen, frei von starren Strukturen und langfristig unabhängig zu sein.
Um dein Business allerdings nachhaltig und erfolgreich aufbauen zu können, braucht es neben einem validierten Geschäftsmodell auch Routinen und Methoden, die dich unterstützen, eine innere Stabilität aufzubauen, um nicht bei jedem Gegenwind aus den Fugen zu geraten.

Die Workshops.

Stelle dir aus den einzelnen (virtuellen) Workshops dein eigenes Programm zusammen.

Develop your Mindful Business!

Business Design

Hole dir Kreativen Input, Kombiniert mit Daten und Fakten.

Lass uns gemeinsam kreativ werden, schauen, wo du stehst und welche Unterstützung du brauchst, z.B. Zielgruppe definieren, Pain Points identifizieren, Value Proposition herausarbeiten, Geschäftsmodell aufbauen und validieren. Dieser Ansatz funktioniert nicht nur in großen Unternehmen, sondern mit jedem kleinerem und größerem Herzensprojekt. Mit geeigneten Methoden aus dem Design Thinking und dem Lean-Startup bringen wir deine Geschäftsidee auf das nächste Level.

Mindful Morning

Designe deine Persönliche Mindful Morning Routine.

Als Unternehmensgründer/in ist dein Tag manchmal ziemlich unplanbar, daher ist es umso wichtiger die ersten Stunden des Tages für dich zu nutzen. Entwickle eine Routine, die zu dir, deinen persönlichen Zielen und deiner verfügbaren Zeit passt. Eine Routine, die dich entspannt und mit voller Power in den Tag starten lässt. Und nein, 5 Uhr aufstehen ist auch nicht so mein Ding.

Webdesign

Erstelle deine Strategische WebsiTe Mit Webflow.

Zusammen erstellen wir deine strategische Website. Ich führe dich durch alle Bereiche, die es braucht, um eine tolle Webseite zu erstellen. Ich unterstütze dich, deine Gedanken und Ideen zu strukturieren und setze dir dein initiales Framework deiner Website auf. Du bekommst von mir eine Einführung in Webflow, um alle Änderungen zukünftig selbst vornehmen zu können und deine Weiterentwicklungen schnell umsetzen kannst.

Calm your mind

Entwickle deine Eigenen Calm-your-mind-Strategie.

Gerade in einer Phase wie der Unternehmensgründung, die sehr geprägt ist von Unsicherheit, Selbstzweifel und einem Auf und Ab der Gefühle, gilt es, eine innere Stabilität aufzubauen und nicht bei jedem Gegenwind aus den Fugen zu geraten. Erlerne Methoden, die dich in deinem Alltag unterstützen einen klaren Kopf zu bewahren und entwickle deine eigene Strategie mit stressigen Situationen umzugehen.

It always seems impossible until it's done.

- Nelson Mandela

ANy questions?

Melde dich bei mir!

Hast du Fragen zu den einzelnen Workshops, dann melde dich unverbindlich bei mir. Lass uns besprechen, welche Unterstützung du brauchst und wir erstellen zusammen deine Mindful Journey zum eigenen Business und darüber hinaus.

Hi, ich bin Katharina.

Ideenentwicklerin, Mindful Entrepreneur, Design Thinker, Yogalehrerin und unermüdlich darin, mich ständig den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen. Mit "Frau Gründl gründet" möchte ich dir inspirierende Impulse liefern, um den Begriff Karriere für dich selbst neu zu definieren und deinen eigenen Blueprint zu kreieren. That's my story.

Alles Liebe
Katharina
get my favourites.
Personal development.

Mindset is everything und persönliche Weiterentwicklung ist King. Lerne deine Stärken kennen und lass dich von unterschiedlicher Literatur inspirieren.

business & Productivity.

Done is better than perfect und das sind meine Tools dazu.

Yoga & Selfcare.

Good vibes go with my outfit, doch gerade außerhalb der Komfortzone, braucht es eine extra Portion Selfcare.