In need of a last minute gift for your special someone? Code xmasYoga10*
10% off auf alle Yoga Angebote.*
*gültig bis 24.12.2021

Design your Career

Mindful
Career Design.

Welcome Career Designer:in!

Juli Collective. verfolgt den Mindful Career Design Ansatz und kombiniert Achtsamkeit mit kreativen Methoden und Coaching. Ganz vereinfacht gesagt: wenn du dir Fragen stellst wie: Was mache ich hier beruflich eigentlich? Oder: Was treibt mich eigentlich an und welcher Job könnte dazu passen. Dann bist du genau richtig hier bei Juli Collective.

Im Coaching führe ich dich mit Herz und Kreativität durch den Prozess und schaffe dabei Momente zum Verstehen, Träumen und Umsetzen, denn wie Goethe schon sagte:

'Knowing is not enough; we must apply.
Wishing is not enough; we must do.'


Rücke deine persönliche und berufliche Entwicklung in den Fokus!
Start designing your
CAREER!
Imgagine this...

Was wäre, wenn du dich und deine berufliche Richtung neu erfinden könntest?

Du deine Träume & Ziele mutig anpackst und sie Schritt für Schritt verwirklichst?
Du im Kollektiv neue Jobideen
entwickelst
?
Du deine Jobideen schneller validieren und hilfreiches Feedback erhalten könntest?
Du ein aufregendes, lebendiges & selbstbestimmtes Leben führst?

Start your journey.

Online Workshop

Career design Workshop.

3 Sessions (Samstag): 25.09 ǀ 09.10 ǀ 20.11

Hole dir im Workshop neue Impulse, die deiner Karriere eine neue Richtung geben. Profitiere von einem online Coachingprogramm über 2 Wochen mit 6-8 Teilnehmer:innen zum Thema berufliche Orientierung mit der Methodik Life Design (das ist eine Kombination aus Coaching und Design Thinking) und entwickle konkrete Jobideen.

In dem Workshop arbeitest du gemeinsam mit anderen Menschen, denen es ähnlich geht wie dir, aktiv an deinem individuellen Career Design. Dabei profitierst du von der co-kreativen Energie einer Gruppe und wirst von vielfältigen Tools und Ideen begleitet und inspiriert.

Online Coaching

1:1 Coaching.

5 Sessions a 60mins., Termine nach Absprache
Preis: 120 EUR pro Session

Wie läuft ein 1:1 Coaching bei mir ab? Wir lernen uns erst einmal ganz unverbindlich bei einem kostenlosen Vorgespräch kennen, sprechen über deine Erwartungen und deine Ziele und schauen, ob wir zusammen arbeiten möchten. It needs to be a match! Im Coaching führe ich dich mit Herz und Kreativität durch den Prozess und schaffe dabei Momente zum Verstehen, Träumen und Umsetzen und designen so Schritt für Schritt deine Mindful Career.

ANy questions?

Melde dich bei mir!

Hast du Fragen? Dann melde dich direkt bei mir und wir vereinbaren ein unverbindliches Beratungs- & Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf dich!

"Trust the magic of new beginnings."

Hi,
ich bin Katharina.

Life Design Coach, Design Thinker, Yogalehrerin und unermüdlich darin, mich ständig den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen. Mit "Juli Collective." schaffe ich einen Rahmen zum Austausch, sich gegenseitig inspirieren und die Möglichkeit eine neue berufliche Richtung strategisch und kreativ zu entwickeln. Die Kombination aus Coaching, Yoga & Ayurveda und meinem Job in der Tech Industrie definieren mein persönliches Life Design.

Alles Liebe,

Katharina