Design your Flow

Yoga & Ayurveda Retreat.

Mehr Erfahren

Introducing

Yoga & Ayurveda Retreat.

Begleite uns auf ein wunderschönes Yoga & Ayurveda Wochenend-Retreat in Bayern. Lass dich von der idyllischen Umgebung inspirieren und genieße den Blick auf die Alpen. Mit Yoga, Ayurveda und kleinen Meditationen werden wir die Jahreszeit mit allem was sie zu bieten hat erleben.

Die Yogastunden sind so für dich designt, dass du dich mit deinem Inneren verbinden kannst und so einen Raum für Entspannung und Klarheit schaffst. Kreiere über Bewegung und Ernährung deinen eigenen Flow und tauche in die Wissenschaft des Ayurvedas mit allen Sinnen ein. Du lernst, was Ayurveda überhaupt ist und wie du es für dich anwenden kannst.

Verpflegen werden wir euch mit Liebe zubereiteter vegetarischer Küche. Wir legen großen Wert auf eine gesunde und leckere Ernährung, die sowohl deine Yogapraxis, aber auch deinen Alltag unterstützt. In unserem ayurvedischen Kochworkshop werden wir zusammen verschiedene, kreative Gerichte aus regionalen Lebensmitteln zubereiten.

Wir bewegen uns, kochen & lachen zusammen und erschaffen darüber unsere eigene Experience, die du langfristig in deinen Alltag integrieren kannst!

Freue dich auf ein vielfältiges Programm mit Yoga und Ayurveda!

Was dich erwartet.

Day ONE

Explore.

Freitag l Ankunft ab 17.00 Uhr

17.00 Uhr - Ankunft/ Check-in
17.30 Uhr - Welcome mit Snacks & Smoothie
18.00 Uhr - Intro: Was ist Ayurveda?
18.30 Uhr - Yoga
20.00 Uhr - Abendessen

Day TWO

EXperience.

Samstag

8.15 Uhr - Tee & Smoothie
9.00 Uhr - Yoga
11.30 Uhr - Brunch
13.30 Uhr - Gewürzkunde
15.00 Uhr - Kaffee & Kuchen
16.00 Uhr - Ayurveda Theorie
17.30 Uhr - Ayurveda Kochworkshop

Day THREE

Repeat.

Sonntag l Abreise ab 12.00 Uhr

8.15 Uhr - Tee & Smoothie
9.00 Uhr - Yoga
10.30 Uhr - Brunch
12.00 Uhr - Abreise

Zur Anmeldung

In a nutshell

Übersicht

//Was: Yoga & Ayurveda Retreat
//Wann: 23.06 - 25.06.2023
//Wo: Halmberg 1, 84564 Soyen (Bayern)
//Für wen: Für aufgeschlossene und neugierige Menschen, die Lust haben etwas neues auszuprobieren. Es sind keine Yogakenntnisse erforderlich.
//Wie viel kostet es (inkl. Übernachtung und Verpflegung p.P.):
435,- EUR p.P. - 3 Doppelzimmer
399,- EUR p.P - 6 Betten im Schlafsaal
//Anzahl Teilnehmende: mindestens acht und höchstens zwölf Personen

Eine ganzheitliche ayurvedische Ernährungsberatung ist nicht im Preis enthalten, kann aber auf Wunsch hinzugebucht werden.
Zur Anmeldung

Katharina Gründl

YOGA TEACHER & AYURVEDISCHE ERNÄHRUNGSEXPERTIN

Hi, ich bin Katharina. Yogalehrerin, Ayurveda-Köchin und ganzheitliche ayurvedische Ernährungsberaterin, aber vor allem bin ich unermüdlich darin, mich ständig den neuen Herausforderungen des Lebens zu stellen. Mit Wildflower-Experience unterstütze ich dich darin, deinen persönlichen Flow über Bewegung und Ernährung zu kreieren. Es geht darum, wieder alles ins Fließen zu bringen, Spaß zu haben und sich neu zu erleben - on the mat & off the mat.

Sylvia Iking

IMMOBILIENFACHWIRTIN & FOOD ENTHUSIAST

Hi, ich bin Sylvia und ein großer Fan von gutem Essen, das man am besten in großer und geselliger Runde genießt. Die Leidenschaft zum Kochen hatte ich schon immer. Ich habe   mir schon früh von zu Hause viel abgeschaut und später aus allem was die Küche so hergab meine eigene Kreation ganz ohne Rezept zusammengestellt. Zur ayurvedischen Küche bin ich über einen mehrtägigen Kochkurs gekommen und freue mich ganz besonders, vegetarische und ayurvedische Köstlichkeiten für euch zu zaubern.

Start designing your
FLOW!

Start your Journey

Anmeldung

Melde dich über das Formular zum Yoga & Ayurveda Retreat vom 23.-25. Juni 2023 an!

hello@frau-gruendl.de
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.